TTC Wallerfangen – Herren 1 | 7:9

You are currently viewing TTC Wallerfangen  – Herren 1 | 7:9
Wiedermal ein knappes Ergebnis mit positiven Ende für uns. Nach dem 8:8 in der Vorrunde konnten wir dieses Mal beide Punkte gegen Wallerfangen für verbuchen. Unsere Aufstellung: Roman, Lars, Tobias, Markus, Julian und Sascha.
In den Doppeln gelang uns wieder eine 2:1-Führung. Roman/Lars sowie Markus/Julian punkteten. Anschließend konnten Roman, Lars und Tobias in der ersten Einzelrunde ihre Spiele gewinnen. Zwischenstand 5:4. In den anschließenden Einzel fuhren Roman und Lars wieder zwei klare Siege ein. Dann folgte der Big-Point von Markus durch seinen 3:2-Sieg. Spannend ging es zu. Wechselnde Führungen und ein knappes 11:9 im Entscheidungssatz brachten den 8. Punkt für uns. Julian und Sascha konnten sich nicht belohnen, so dass es für Roman und Lars ins Schlussdoppel ging. Hier wurden beide der Favoritenrolle gerecht und gewannen. Mit diesem Sieg sind wir in der Tabelle sogar auf Platz 4 gesprungen. Bei zwei ausstehenden Spielen und vier Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz sieht es nun stark nach direktem Klassenerhalt aus.