TTC WNL Losheim – Herren 1 | 8:8

You are currently viewing TTC WNL Losheim – Herren 1  |  8:8

Beim Aufsteiger aus Wahlen entwickelte sich das erwartet spannende Spiel mit einem gerechten Unentschieden als Resultat. Es ging praktisch im Gleichschritt Richtung Schlussdoppel. Unser Team mit Lars Niederkorn (1:1), Tobias Klein (0:2), Julian Demange (1:1), Markus Görgen (2:0), Dennis Reichert (2:0) und Sascha Antony (1:1) lief zunächst der unerwarteten Niederlage im Doppel 3 (Tobias/Dennis) hinterher. Nur Julian/Markus konnten zu Beginn als Doppel 1 punkten. Im vorderen Paarkreuz erwiesen sich die Gastgeber als harte Nuss, sodass wir hier nur einen Punkt durch Lars erspielen konnten. In der Mitte und Hinten waren wir jeweils mit 3:1 überlegen. Markus und Dennis ragten dabei mit Kampfgeist und starker Leistung heraus. Im letzten Einzel des Tages sicherte uns Sascha mit seinem Sieg den Punkt. Im anschließenden Schlussdoppel hingen die Trauben dann wiederum zu hoch.

5:3 Punkte, 5. Platz in der Bezirksliga D