TTF Besseringen 2 – Herren 1 | 5:9

You are currently viewing TTF Besseringen 2 – Herren 1 | 5:9

Zur Saisoneröffnung waren wir zu Gast beim Aufsteiger aus Besseringen. Der Gastgeber konnte nur Einen von zwei ausgefallenen Stammspielern ersetzen und trat somit in Unterzahl an. Im ersten Doppel konnten Julian und Markus im vierten Satz 4 Matchbälle hintereinander abwehren und anschließend im Entscheidungssatz gewinnen. Dieser Punkt stellte die Weichen auf Auswärtssieg!
Besseringen konnte sich zwar über ihr starkes vorderes Paarkreuz (Stefan Bordonne und Angela Koch) im Spiel halten, aber Julian und Markus überzeugten auch bei ihren Einzeln in der Mitte und hielten uns auf Distanz. Im hinteren Paarkreuz ging ein Punkt kampflos an uns und Heiko setzte mit einem kompromisslosen Sieg den Schlusspunkt zum verdienten Auftaktsieg.
Es spielten Roman Wilhelm (1:1), Lars Niederkorn (0:2), Julian Demange (2:0), Markus Görgen (1:1), Heiko Wagner (1:0), Dennis Reichert (0:1), Doppel (2:0), Kampflos (2:0)