TTF Merzig – Jugend U19 | 2:8

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing TTF Merzig – Jugend U19 | 2:8

Die U19 des TTC Ensdorf startete am Donnerstag gegen den TTF Merzig in die Saison. Julian Demange, Lucien Dahm, Jennifer Bach, Justus Gladel und Benjamin Kanoun hieß das erste Aufgebot der Saison 23/24. Mit breiter Brust ging es in die Doppel. Dort spielten Julian und Benjamin ein souveränes Doppel und holten den ersten Punkt der Saison. Lucien und Jennifer machten den Start perfekt und der TTC führte mit 2:0. In der ersten Einzelrunde musste nur Lucien seinem Gegner nach spannenden 5 Sätzen gratulieren. In der zweiten Einzelrunde konnten sich Julian, Jennifer und Justus wieder durchsetzen. Lucien musste auch in der zweiten Einzelrunde in 3engen Sätzen geschlagen geben. Unter dem Strich steht aber ein verdienter 8:2-Auftaktsieg gegen Merzig, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war. Dieser Auftritt macht definitiv Lust auf die kommenden Spiele!