TTSV Fraulautern 3 – Herren 2 | 0:9

2.Spieltag:
Ausgangslage:
– Spielort: Kloster – Arena
– Spieler: Wagner Heiko, Antony Sascha, Hoffmann Sebastian, Jacob Karsten, Eis Werner, Gasper Alexander
Doppel: Sascha und Werner gewannen gegen das gegnerische Doppel 1 nach einer Leistungssteigerung ab Satz 4 mit 3:2. Heiko und Sebastian, unser Doppel 1, hatten mehr Glück als Verstand. Sie siegten in 5 hartumkämpften Sätzen im 5. Satz mit 11:9. Karsten und Alex deklassierten ihre Gegner mit 3:0.
Spielstand: 0:3.Einzel:
Für uns eröffnete Sascha diese Runde mit einem klaren 3:0-Sieg. Heiko gewann zwar auch 3:0, musste sich dabei aber sehr strecken. Karsten, Sebastian und Alexander siegten souverän mit 3:0. Einzig Werner gab in seinem Einzel in dieser Runde einen Satz ab. Doch auch er gewann letztendlich klar mit 3:1

Damit war das Spiel auch schon zu Ende und unser Team gewann verdient mit 9:0.

Fazit:
Eine tolle Leistung, vor allem mit 3 Doppel-Siegen wurde mit dem zweiten Saisonsieg gekrönt.
Die ersten Rufe nach der Mallorca-Reise, die El Capitano der Mannschaft spendiert, wenn sie die Meisterschaft erringt, werden lauter.

4:0 Punkte, 2. Platz in der Bezirksklasse E