TTV Reisbach – Jugend U19 | 0:10

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing TTV Reisbach – Jugend U19  |  0:10

Am 14.10.2023 ging es weiter für unsere Jugend 19! Es ging auswärts zum Tabellennachbarn aus Reisbach. Julian Demange, Lucien Dahm, Justus Gladel und Benjamin Kanoun hieß die Aufstellung an diesem Tag. Reisbach konnte wie auch schon die Woche zuvor nur Merzig mit 3 Spielern antreten, sodass nur ein Doppel gespielt wurde. Ebenfalls fehlte der Topspieler der Reisbacher Deju Wu, was unserer Mannschaft natürlich in die Karten spielte. Julian und Lucien überrollten ihre Gegner regelrecht im Doppel mit 3:0 und setzten ein erstes Ausrufezeichen. Und auch in den Einzeln ließen die Jungs an diesem Tag keinen Zweifel daran, dass der Sieger an diesem Tag nur der TTC Ensdorf sein konnte. Jedes einzelne Spiel ging mit 3:0 an uns! Die ersten Einzelerfolge von Benjamin sind hier ganz besonders hervorzuheben. So war das Spiel in knapp einer Stunde vorbei und die U19 fuhr mit einem 10:0 Auswärtssieg und zwei wichtigen Punkten im Gepäck wieder nach Hause. So einfach kann es auch mal sein.

8:4 Punkte, 3. Platz, Quali Jugend U19 Gruppe A