TV Geislautern – Jugend U13 | 7:3

• Beitrags-Kategorie:Jugend U13
You are currently viewing TV Geislautern – Jugend U13  |  7:3

Am vergangenen Samstag (14.10.) musste unsere U13 in der Aufstellung Felix Westphal, Noah Backes, David Backes und Carlotta Knopp in Geislautern antreten. Da auch der Gastgeber mit vier Spielern antrat, konnten zu Beginn zwei Doppel gespielt werden. Während Noah/David in 4 Sätzen verloren, gewannen Felix/Carlotta ihr Spiel in 5 Sätzen. Felix konnte an diesem Nachmittag beide Einzel für sich entscheiden, wobei er im 1. Einzel über 5 Sätze gehen musste. Noah, David und Carlotta gaben alles, kämpften aufopferungsvoll bis zum letzten Ballwechsel und hatten leider in den engen Sätzen nicht das Glück auf ihrer Seite. Trotzdem war es eine gute Mannschaftsleistung und es macht Spaß, diese Mannschaft zu betreuen. Wenn alle weiter fleißig trainieren, dann werden sich schon bald die ersten Erfolge einstellen.

1:9 Punkte, 5. Platz, Quali Jugend U13 Gruppe A