TV Mettlach – Herren 1 | 9:5

You are currently viewing TV Mettlach – Herren 1 | 9:5
Ein gebrauchter Abend zum Saisonsbschluss.
Am letzten Spieltag traten wir die Reise nach Mettlach an. Doch dort lief nicht viel zusammen. Aufstellung: Roman, Lars, Tobias, Markus, Julian und Sascha.
Zum Start gab es ein 1:2 in den Doppel. Roman und Lars punkteten, Tobias und Sascha hatten leider nichts drin. Markus und Julisn mussten denkbar knapp 14:12 im fünften Satz gratulieren.
In den ersten Einzeln konnten nur Roman und Julian punkten. Markus ging wieder über 5 Sätze und musste abermals nach Verlängerung die Segel streichen.
In der zweiten Runde brachten Lars und Tobias uns nochmal etwas ran. Aber auch im dritten Spiel blieb für Markus nach 5 Sätzen der Erfolg aus. In Summen machten uns ine schwache Form und kein Glück dann zu schwer zu punkten.

Mit Abstand können wir mit der Rückrunde mehr als zufrieden sein. 12:6 Punkte als Aufsteiger und in der Abschlußtabelle Platz 4 erreicht zu haben war so nicht zu erwarten.