Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen 2023

You are currently viewing Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen 2023

Am Donnerstag, den 14. Dezember, lud unser Schüler- und Jugendtrainer Werner Eis alle Kinder und Jugendliche zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Und fast alle sind gekommen. 28 Nachwuchsspieler waren gespannt und voller Erwartung, was sich ihr Trainer und seine Helferlein Tanja, Steffi und Ben wohl so alles für die Feier haben einfallen lassen. Ob es auch Geschenke geben würde?

Es wurden verschiedene Spiele von Völkerball über Möhrenziehen bis hin zu Tischtennis angeboten. Nach so viel Bewegungsdrang stieg auch die Lust auf eine „handfeste“ italienische Mahlzeit. Also durfte eine Einladung zu einer leckeren Pizza nicht fehlen. Im Anschluss an den Pizzaschmaus gab es dann auch endlich für jeden das erhoffte kleine Weihnachtsgeschenk. Zum ersten Mal wurde auch noch gewichtelt, was ebenfalls allen sehr viel Spaß bereitete.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei Werner für die Organisation der Weihnachtsfeier sowie bei Tanja, Steffi und Ben bedanken, die ihn tatkräftig unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Sponsoren Sascha Antony und Eternia Bau GmbH.