Herren 1 – TTC WNL Losheim | 9:4

You are currently viewing Herren 1 – TTC WNL Losheim  |  9:4

Im Spiel gegen den TTC WNL Losheim hatten wir uns viel vorgenommen. In der Aufstellung Roman Wilhelm, Lars Niederkorn, Julian Demange, Tobias Klein, Markus Görgen und Sascha Antony ging es pünktlich um 18:30 los. In den Doppeln spielten Wilhelm/Niederkorn, Demange/Görgen und Klein/Antony. Wilhelm/Niederkorn ließen nichts anbrennen, während Demange/Görgen ihr Spiel knapp im 5. Satz verloren. Klein/Antony gewannen dagegen im 5. Satz und somit führten wir 2:1

Unser vorderes Paarkreuz war anschließend anscheinend noch nicht richtig wach. Roman als auch Lars verloren ihre Spiele. Julian dagegen zeigte eine souveräne Leistung, Tobi musste seinem Gegner leider gratulieren. Sascha und Markus gewannen beide im hinteren Paarkreuz und wir gingen mit 5:4 in Führung. Danach ließ unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen. Roman und Lars waren wach und beide gewannen. Julian zerstörte seinen Gegner quasi mit 3:0 und Tobi brachte dann den verdienten 9:4-Sieg ins Ziel.

14:12 Punkte, 4. Platz in der Bezirksliga D