Herren 3 – SG Bous-Elm 3 | 1:9

You are currently viewing Herren 3 – SG Bous-Elm 3  |  1:9

Zu Beginn der Rückrunde stand für die dritte Mannschaft direkt ein schweres Spiel gegen die Gäste aus Bous-Elm an. Heribert Weiler und Felix Westphal durften das Spiel im Doppel eröffnen. Leider mussten sie sich in drei knappen Sätzen gegen die Nummer 1 und Nummer 2 der Gäste geschlagen geben. Auch im Einzel bewies der Jugendspieler Felix Kampfgeist, aber es reichte nicht zu einem Punkgewinn.
Nach dem Vorrundenerfolg gegen Helmer unterlag auch Michel Schmitz im Rückrundenduell in knappen 5 Sätzen. Daniel Wilhelm und Patrice Ãœbensee gaben nicht auf, aber konnten gegen die technisch überlegenen Gegner keinen Satzgewinn erreichen.

Einzig gegen die Nummer 3 aus Bous-Elm konnte Michel kurz vor Ende noch die punktlose Niederlage abwenden.

3:17 Punkte, 9. Platz, 4er Herren-Mannschaft C