Herren 3 – TTC Rehlingen | 6:4

Der erste Rückrundensieg für die dritte Herrenmannschaft! Und das gelang gegen den Tabellenzweiten aus Rehlingen. Ausgeglichen begann das Spiel mit je einem klaren Doppelsieg für beide Mannschaften. Danach konnte sich Michel Schmitz im ersten Einzel durchsetzen. Alexander Gasper scheiterte knapp an den mit extrem viel Effet gespielten Bällen seines Gegners. Im hinteren Paarkreuz war auf den kurzfristig eingesprungenen Karl-Heinz Holzhauer Verlass. Sein Gegner verzweifelte förmlich an seinen sicher und platziert gespielten Angriffen. Ebenso stark konnte auch Alfons Daub sein erstes Spiel sicher nach Hause bringen. Nachdem Michel auch in seinem zweiten Spiel punkten konnte, war das Unentschieden bereits gesichert und es fehlte nur ein Punkt zum Sieg. Alexander und Alfons waren leider nach zwei spannungsvollen Partien nicht erfolgreich. Erst Karl-Heinz konnte letztlich im vorletzten Spiel den Sieg besiegeln.
6:26 Punkte, 9. Platz, 4er Herren-Mannschaft C