Herren 3 – TTC Köllerbach 3 | 2:8

You are currently viewing Herren 3 – TTC Köllerbach 3  |  2:8

Letzten Samstag hatte die 3. Herrenmannschaft den TTC Köllerbach 3 zu Gast. Heribert Weiler und Daniel Wilhelm wurden von den Jugendspielern Patrice Übensee und Lucien Dahm, der zum ersten Mal bei den Herren aufschlug, ergänzt. Lucien zeigte eine starke Leistung und überzeugte auch schon im Doppel an der Seite von Heribert. In einem hart umkämpften Match mussten sie sich schließlich mit 1:3 geschlagen werden. Chancenlos waren dagegen Daniel und Patrice, die nach 3 Sätzen das Nachsehen hatten. Im vorderen Paarkreuz konnte Heribert einen Sieg gegen die Nummer 2 der Köllerbacher einfahren. So überzeugend wie Lucien im Doppel auftrat, spielte er auch in den Einzeln. Im hinteren Paarkreuz steuerte er mit seinem Viersatzsieg gegen das Brett 3 den zweiten Punkt für die Mannschaft bei. Im 2. Einzel hatte er viel Pech und musste sich erst nach 5 hart umkämpften Sätzen geschlagen geben. Daniel im vorderen und Patrice im hinteren Mannschaftsteil gingen dagegen leer aus. Die 3. Herrenmannschaft bleibt auch in der Rückrunde ihrer Linie treu, indem sie mindestens einen Jugendspieler in ihren Verbandsspielen einsetzen wird.

3:21 Punkte, 9. Platz, 4er Herren-Mannschaft C