Am 4. Spieltag empfingen wir die Gäste aus Rehlingen. In der Aufstellung Alexander Gasper, Karl-Heinz Holzhauer, Alfons Daub und Fritz Haselwanger wollten wir uns einen schönen Spieltag vor der kleinen Herbstpause bescheren.
Im Doppel 1 mit Karl-Heinz und Alfons war leider nichts zu holen und sie mussten mit 0:3 die Platte verlassen, wohingegen das Doppel 2 mit Alexander und Fritz ein souveränes 3:0 für uns verbuchen konnte. Wie zu erwarten, bezwang Alexander Rehlingens Brett 1 mit 3:1 Sätzen und parallel zu ihm, gewann Karl-Heinz ganz klar mit 3:0. Nicht so gut sah es dagegen bei unserem hinteren Paarkreuz aus. Alfons sowie Fritz hatten beide keinen guten Tag erwischt und mussten ganz klar dem Gegner nach 0:3 Sätzen gratulieren.
In der 2. Runde war Alexander ebenfalls sehr gut drauf und gewann auch sein 2. Einzel verdient. Karl-Heinz, der 0:2 in Sätzen zurück lag, konnte sich noch nach einer deutlichne Steigerung auf ein 2:2 herankämpfen und verlor schließlich ganz knapp in der Verlängerung 10:12. Alfons konnte gegen den stark aufspielenden Jugendspieler Rehlingens leider auch nur ein 1:3 herausschlagen. So gingen wir mit 4:5 Punkten Rückstand in die alles entscheidende Partie, um uns noch einen Punkt zu sichern. Es lief jedoch auch hier für Fritz nicht gut. Er wurde gnadenlos in drei Sätzen von seinem deutlich erfahreneren Gegenspieler dominiert.
Somit gratulieren wir Rehlingen 2 zu ihrem 1. Saisonsieg und möchten uns auch für die Spielverlegung bedanken.
4:4 Punkte, 5. Platz, 4er Herren-Mannschaft C