JC Wadrill – Herren 1 | 9:2

You are currently viewing JC Wadrill – Herren 1  |  9:2

Mit einer verschmerzbaren Niederlage gegen den Tabellendritten verabschiedet sich die erste Mannschaft von einer soliden und stressfreien Saison. Wir traten erstmals zu siebt an, sodass im letzten Saisonspiel noch einmal alle Stammspieler zum Einsatz kamen. Für die beiden Ehrenpunkte sorgten Roman Wilhelm im Einzel und Markus Görgen / Dennis Reichert im Doppel. Darüber hinaus gab es für uns keine besonderen Highlights aus diesem Spiel zu berichten.

Das Team landet zum Abschluss der Saison mit 18:18 Punkten auf dem 4. Platz der Bezirksliga und kann damit sehr zufrieden sein.

Hier noch die Bilanzen zu unserer Saison 2023/24:

Roman Wilhelm (20:11), Lars Niederkorn (19:11), Julian Demange (19:8), Tobias Klein (3:12), Markus Görgen (14:12), Dennis Reichert (10:9), Sascha Antony (4:11)

Darüber hinaus wurde das Team im Laufe der Saison unterstützt durch Marco Sutor, Heiko Wagner, Gerrit Leiner, Michel Schmitz, Heribert Weiler und Fritz Haselwanger, die zusammen eine 5:12 Bilanz erspielten.

In den Doppeln erspielten wir mit 21 (!) unterschiedlichen Formationen eine Bilanz von 28:31 Spielen. Mit den Doppeln Wilhelm/Niederkorn (15:1 – beste Bilanz der Liga) und Demange/Görgen (5:8) konnten wir aber meistens mit zwei starken eingespielten Doppeln starten.

18:18 Punkte, 4. Platz in der Bezirksliga D