Jugend U13 – TTV Schwalbach | 10:0

• Beitrags-Kategorie:Jugend U13
Du betrachtest gerade Jugend U13 – TTV Schwalbach | 10:0
Toller Sieg für unsere Jugend U13 am letzten Spieltag! Im Doppel konnten Fritz Haselwanger und Carlotta Knopp zusammen im fünften Satz den ersten Punkt erkämpfen. Ähnlich erging es Noah Backes und David Backes, die sich 3:1 durchsetzen konnten. Fritz wurde seiner Favoritenrolle absolut gerecht und ging ohne Satzverlust als Sieger aus seinen beiden Einzeln hervor. Nicht so eindeutig verliefen Noahs Spiele. Bereits in seinem ersten Match musste er sich nach 1:2 Rückstand zurückkämpfen und entschied das Spiel letztlich doch noch für sich. Danach lag er bereits 2 Sätze vorne, als die Nummer 1 aus Schwalbach sich seinem Spiel anpasste und das Spiel mit 2:2 ausglich. Dennoch zeigte Noah hier, dass er in wichtigen Momenten einen kühlen Kopf bewahren kann und holte auch diesen Punkt für Ensdorf nach Hause. Positiv zu erwähnen sind auch beide Siege von Carlotta, die jederzeit sehr gutes Spielverständnis zeigte und ihren Gegnern damit keine Chance ließ. Auch gegen David fanden die Gäste aus Schwalbach kein Mittel, sodass auch er absolut verdient beide Spiele gewann. Damit endet sie Saison mit einem super erkämpften Sieg ohne Punktverlust unserer Jugend, der viel für die Zukunft erhoffen lässt.
5:11 Punkte, 4. Platz, Bezirksliga Jugend U13