Jugend U19 – SV Remmesweiler 2 | 7:3

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing Jugend U19 – SV Remmesweiler 2 | 7:3

Die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen. Am 20.04.2024 ging es gegen den Tabellennachbarn aus Remmesweiler. Julian Demange, Lucien Dahm und Jennifer Bach wollten dieses Spiel unbedingt für sich entscheiden. Im Hinspiel nämlich fügte die Mannschaft aus Remmesweiler unserer U19 den einzigen Punktverlust (neben der Niederlage in Berus) zu. Julian und Jenny spielten ein souveränes Doppel und brachten unsere Mannschaft in Führung. Lucien konnte seine gute Form an diesem Tag bestätigen und gewann 2 von 3 Spielen. Jenny machte bei ihrem Comeback eine gute Figur und holte ebenfalls einen Einzelsieg. Julian tat sich an diesem Tag sehr schwer und gab gegen Mila Ost 2 Sätze ab. Trotzdem blieb er cool und gewann seine 3 Einzel. Also ein 7:3-Sieg für die U19. Das heißt jetzt, dass die Vizemeisterschaft unserer Mannschaft nicht mehr zu nehmen ist. Was für eine starke Leistung von allen beteiligten Spielern in der Saison!

13:3 Punkte, 2. Platz in der Bezirksliga Jugend 19