Jugend U19 – SV Saar 05 Saarbrücken 2 | 6:4

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing Jugend U19 – SV Saar 05 Saarbrücken 2 | 6:4

Das nächste Spiel stand für unsere U19 am 16.03.2024 auf dem Programm. Der Gegner hieß wie auch schon in der Vorwoche Saar 05 Saarbrücken Tischtennis. Julian Demange, Patrice Übensee, Luca Legrand und Raphael Déhé versuchten auch an diesem Tag, siegreich hervor zu gehen. Doch die Saarbrücker leisteten an diesem Tag mehr Gegenwehr als noch vor einer Woche. Julian und Luca holten sich das Doppel mit 3:0 gegen tapfer kämpfende Saarbrücker. Danach sollte es eine Zitterpartie für den TTC werden. Julian hielt sich wieder schadlos und gewann alle seine Einzel mit 3:0. Patrice und Luca hatten weniger Glück. Beide mussten ihren Gegnern gratulieren. Raphael aber war es, der am Ende alle seine Einzel für sich entscheiden konnte. Somit zog er das Spiel doch noch auf unsere Seite. Am Ende steht ein 6:4-Sieg, der definitiv gefährdeter war, als das noch vor einer Woche der Fall war. Das hing zum einen mit besseren 05ern zusammen. Auf der anderen Seite aber auch etwas Pech in den entscheidenden Momenten. Aber es reichte doch noch zum Sieg. Nach den Osterferien geht es dann für unsere Mannschaft weiter. In diesem Sinne frohe Ostern. (J. Demange)

9:3 Punkte, 2. Platz in der Bezirksliga Jugend 19