Jugend U19 – TTF Illtal | 6:4

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing Jugend U19 – TTF Illtal  |  6:4

Am 3. Spieltag der Rückrunde ging es für unsere U19 gegen den TTF Illtal ran. Julian Demange, Jennifer Bach, Justus Gladel und Patrice Übensee hieß die Aufstellung gegen Illtal. Unsere Gegner traten leider nur mit 2 Leuten an, weshalb wir direkt, ohne überhaupt einen Ball gespielt zu haben, mit 3:0 in Führung gingen. Das rettete unsere U19 an diesem Tag. Das Doppel holten sich Julian und Jennifer noch souverän mit 3:0. Jetzt musste Julian nur noch seine 2 Einzel für den Sieg gewinnen. Das tat er auch in gewohnter Manier und bescherte dem Team somit einen weiteren Sieg. Leider konnte keiner der anderen 3 noch einen Punkt auf das Konto des TTC buchen, was am Schluss einen Endstand von 6:4 für uns bedeutete. Natürlich hatte sich das Team vor dem Spiel einen höheren Sieg erhofft, als man erfuhr, dass der Gegner nur mit 2 Mann aufläuft. Das Wichtigste aber war, dass wir den Sieg erringen konnten. Dieser Erfolg hält den TTC weiter im Rennen um die Meisterschaft. Am nächsten Wochenende kommt es auch schon zum Showdown in Berus um die Tabellenführung. Ein wichtiges Spiel also nächste Woche, aber auch definitiv kein Endspiel, da danach noch ein Hinrundenspiel und eine komplette Rückrunde ansteht.

5:1 Punkte, 2. Platz in der Bezirksliga Jugend 19