Jugend U19 – TuS 05 Wörschweiler 2 | 7:3

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing Jugend U19 – TuS 05 Wörschweiler 2  |  7:3

Das erste Heimspiel stand für unsere U19 am 17.02.2024 an. Der Gegner an diesem Tag war die 2. Mannschaft des TuS 05 aus Wörschweiler. Julian Demange, Lucien Dahm, Benjamin Kanoun und Raphael Déhé strebten den 1. Sieg in der Bezirksliga an. Die Gäste hatten ein paar Unterstützer mitgebracht wie zum Beispiel Björn Müller, der in der 1. Mannschaft in der Saarlandliga spielt. Aber auch der TTC hatte seine Supporter. Fritz Haselwanger und Justus Gladel sorgten ebenfalls für super Stimmung in der Halle! Aber nun zum Sportlichen.

Das Doppel ging klar an Julian und Lucien. Auch der Einzelerfolg von Benjamin kurz darauf brachte unsere U19 früh auf die Siegerstraße. Raphael gab an diesem Tag sein Debut und er zeigte dabei direkt auf. Zwei Siege aus zwei Spielen macht also eine Quote von 100%. Besser kann ein Debit nicht verlaufen. Julian lieferte wie gewohnt ab und verlor auch an diesem Tag kein Satz. Lucien hatte etwas mehr zu kämpfen.  Er konnte an diesem Tag leider keinen Einzelerfolg verbuchen. 7:3 hieß dann also das Endergebnis für die U19. Ein wichtiger Sieg, der die Mannschaft jetzt auf Platz 2 der Bezirksliga katapultiert.

3:1 Punkte, 2. Platz in der Bezirksliga Jugend 19