Rangliste der Jugend U11 und U15

• Beitrags-Kategorie:Turnier
You are currently viewing Rangliste der Jugend U11 und U15

Am 18 .März fand die 2. Rangliste der U11 und U15 in Bliesransbach statt. Erstmals gingen in der U11 Melvin Jusic und Samuel Wilhelm an den Start. In erster Linie hieß es Erfahrung sammeln, aber beide haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Melvin wie Samuel erspielten sich ein 5:3 und haben sich damit zu den Top 24 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch. Bei den U15 gingen Fritz Haselwanger, Niklas Thul sowie Raphael Thul an den Start. Bei Raphael merkte man den Trainingsrückstand. Er spielte 1:3. Niklas spielte gut mit und erzielte ein 2:3. Fritz erspielt sich ein 3:1 und wurde Gruppenzweiter. Im Entscheidungsspiel blieb er hinter seinen Möglichkeiten. So musste er seinem Gegner gratulieren. Bei den U15 der Mädchen war Greta Stahl gemeldet. Sie qualifizierte sich direkt auf Grund geringer Meldungen zu den Top 24. Als Fazit kann man sagen: Jeder zeigte tolle Spiele und war mit Spaß bei der Sache. So kann es weitergehen.