Rangliste der Jugend U13 und U19

• Beitrags-Kategorie:Turnier
You are currently viewing Rangliste der Jugend U13 und U19

Am 10. März fanden die ersten Ranglisten der U13 und U19 in Reisbach statt. Bei der U13 gingen Carlotta Knopp und Niklas Thul ins Rennen. Carlotta, die zum ersten Mal in der Altersklasse an den Start ging, erspielte sich ein 1:6. Niklas, der sein erstes Turnier spielte, belegte in seiner Gruppe den 2. Platz mit 3:1. Das Losglück meinte es nicht so gut mit ihm und so verpasste er nur knapp das Ticket zu den Top 24. Bei der U19 gingen Luca Legrand, Raphael Déhé und Fritz Haselwanger an den Start. Luca spielte 2:3, Raphael 1:4 und Fritz 3:2. Alle 5 Spieler haben sehr gut gespielt und waren mit ihrem Gegner stets auf Augenhöhe. Nun heißt es, weiter trainieren und weiter an sich arbeiten. Die nächsten Ranglisten kommen bestimmt.