SG Primstal-Lockweiler – Jugend U13 | 9:1

• Beitrags-Kategorie:Jugend U13

Unsere Jüngsten Fritz Haselwanger, Niklas Thul, Noah und David Backes mussten letzten Samstag zum Tabellenprimus SG Primstal-Lockweiler ins Nordsaarland reisen. Klar, dass hier die Trauben des Erfolgs von Anfang an ziemlich hoch hingen. Trotzdem gaben die Jungs wieder alles. Nachdem Fritz und Niklas sowie David und Noah ihre Doppel verloren, konnte nur noch Fritz einen Sieg im Einzel verbuchen. Fast hätte Niklas noch den zweiten Punkt ergattert. In einem Spiel auf Augenhöhe gegen die Nummer 2 der Nordsaarländer verließ ihn allerdings im 5. Satz das Glück und so musste er seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Auch Noah und David gaben wie immer ihr Bestes. Doch ihre Gegner waren letztendlich doch einen Tick besser. Kopf hoch Jungs. Gegen diesen Gegner hat bisher noch keine Mannschaft einen Punkt holen können.

2:8 Punkte, 4. Platz, Bezirksliga Jugend 13