SV Saar 05 Saarbrücken 2 – Jugend U19 | 3:7

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing SV Saar 05 Saarbrücken 2 – Jugend U19 | 3:7

Nach dem Topspiel gegen Berus ging es für unsere U19 gegen Saar 05 Saarbrücken. Julian Demange, Benjamin Kanoun und Luca Legrand hieß die Aufstellung an diesem Tag. Da viele Spieler leider krank waren, spielten wir auch dieses Spiel nur mit 3 Mann. Sie machten es aber überragend. Julian und Benjamin sicherten sich einen souveränen 3:1 Doppelerfolg. Luca, der übrigens sein U19-Debüt an diesem Tag feiern durfte, zog im Spiel parallel nach. Und auch danach war klar, dass für den Tabellenletzten der Bezirksliga hier nicht viel zu holen war. Ihre Nummer 1 konnte Luca und Benjamin zwar noch bezwingen, fand seinen Meister aber in Julian. Die Nummer 2 konnte ebenfalls gegen Benjamin noch einen Punkt auf das Konto der 05er bringen. Die anderen Einzel gingen aber alle an uns. 7:3 hieß also der Endstand, der den 2. Platz in der Tabelle erstmal festigt. Nächste Woche geht es dann zum Auftakt der Rückrunde nochmals gegen Saar 05 Saarbrücken.

7:3 Punkte, 2. Platz in der Bezirksliga Jugend 19