TTC Berus 3 – Herren 1 | 9:5

Beim „Kampf um die goldene Ananas“ (Platz 4) kamen Roman Wilhelm (0:2), Julian Demange (0:2), Markus Görgen (0:2), Dennis Reichert (1:1), Sascha Antony (1:1) und Michel Schmitz (1:0) mit einem 2:1 aus den Doppeln gut ins Spiel. Die Gastgeber waren an diesem Tag jedoch im vorderen und mittleren Paarkreuz deutlich überlegen. Einzig Dennis gelang hier ein überzeugender Sieg für unser Team. Im hinteren Paarkreuz glänzte insbesondere Michel mit seinem 3:1 Erfolg gegen Ruffing. Sein zweiter Einzelerfolg kam leider nicht mehr in die Wertung. Sascha, der ebenfalls sein erstes Spiel gewann, konnte trotz großer Gegenwehr die Niederlage in seinem zweiten Einzel nicht mehr abwenden. Man merkt dem Team an, dass es um nichts mehr geht und die solide Saison nun ausklingen gelassen wird.