TTC Berus 4 – Herren 3 | 9:1

You are currently viewing TTC Berus 4 – Herren 3 | 9:1
Auch in Berus konnte die dritte Mannschaft leider keinen Rückrundenerfolg verzeichnen. Das Spiel begann mit einem super knappen Doppel von Fritz Haselwanger und Michel Schmitz, das wir erst im fünften Satz mit dem Stand von 11:9 für uns entscheiden konnten. Der 10-jährige Gent Lippe aus Berus zeigte hier bereits sein Potential. Im weiteren Spielverlauf blieb es bei diesem Ehrenpunkt für Ensdorf. Gent Lippe von Berus gewann souverän mit einer technisch und kämpferisch starken Leistung gegen Heribert Weiler und Michel. Unsere beiden Jugendspieler Felix Westphal und Fritz mussten sich gegen die Jugendspieler von Berus im hinteren Paarkreuz geschlagen geben. Beide gaben Alles, aber selbst dem in der Vergangenheit bereits erfolgreichen Fritz gelang nur ein einziger Satzgewinn. Die Nummer 2 aus Berus hatte kein Zuckerschlecken im Spiel gegen Heribert und Michel, aber auch hier war uns leider nach jeweils 5 Sätzen kein Punkt vergönnt.

3:23 Punkte, 9. Platz, 4er-Herren-Mannschaft C