TTC Berus – Jugend U19 | 6:4

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing TTC Berus – Jugend U19  |  6:4

Am 2. März war für unsere U19 das Spitzenspiel gegen Berus angesagt. Julian Demange, Jennifer Bach und Benjamin Kanoun versuchten an diesem Tag die Tabellenführung zu übernehmen. Doch eigentlich wurden alle Hoffnungen schon vor dem Spiel zerstört. Denn Berus schickte ihren Star Til Sander ins Rennen. Damit war klar, dass eigentlich nicht viel zu holen war. Dennoch schlug sich unsere U19 tapfer. Nach einem engen Doppel von Julian und Jenny, das mit 1:3 verloren ging, waren die Einzel an der Reihe. Dort gewann Sander natürlich alle Spiele. Auch Julian konnte ihm an diesem Tag kein Paroli bieten. Und trotzdem fuhr der TTC seine Punkte ein. Julian gewann seine beiden anderen Einzel und auch Jenny und Benjamin gingen einmal als Sieger von der Platte. So steht am Ende eine 4:6 Niederlage, die uns erstmal aus dem Rennen um die Meisterschaft wirft. Ziel wird es jetzt sein, den Tabellenplatz 2 bis zum Schluss zu verteidigen. Weiter geht es nächste Woche gegen Saar 05 Saarbrücken.

5:3 Punkte, 2. Platz in der Bezirksliga Jugend 19