TTC Lauterbach 2 – Herren 3 | 6:4

You are currently viewing TTC Lauterbach 2 – Herren 3 | 6:4
Am vergangenen Samstag fand das Rückrundenspiel der 3. Herrenmannschaft gegen die Gastgeber Lauterbach 2 statt. Beide Seiten konnten sich in einem Doppel klar durchsetzen, sodass es mit 1:1 ausgeglichen in die Einzelbegegnungen ging. Hier konnten Alexander Gasper und Michel Schmitz in zwei spannenden Duellen für Ensdorf punkten. Leider musste sich Tanja Gillo in beiden Spielen klar geschlagen geben. Jennifer Bach machte in ihrem ersten Einzel Hoffnungen, als sie den ersten Satz knapp gewinnen konnte. Letztlich  unterlag sie jedoch gegen die geübten Aufschläge der erfahrenen Spieler an Brett 3 und 4 aus Lauterbach. Mindestens genauso sicher spielte die Nummer 1 aus Lauterbach gegen Alexander auf und brachte ihn so mit zwei klaren Satzgewinnen etwas aus dem Konzept. Dennoch kämpfte sich Alexander im dritten Satz zurück und unterlag unglücklich mit 11:13. Lauterbach unterstreicht damit ihren Sieg aus der Vorrunde, obwohl wir es diesmal mit 4:6 Punkten sehr knapp gemacht haben.
3:19 Punkte, 9. Platz, 4er Herren-Mannschaft C