TTC Lautzkirchen – Jugend U13 | 5:5

• Beitrags-Kategorie:Jugend U13
Du betrachtest gerade TTC Lautzkirchen – Jugend U13 | 5:5
Am vorletzten Spieltag ging es zum Tabellenzweiten nach Lautzkirchen. Fritz Haselwanger, Felix Westphal und Greta Stahl machten sich zusammen mit Eltern und Betreuer Michel Schmitz auf die Reise.
Im Doppel unterlagen Fritz und Greta in zwei Sätzen jeweils denkbar knapp mit 11:13 und insgesamt 1:3 Sätzen. Anschließend konnte Greta 3:0 gewinnen und ausgleichen. Felix hatte im ersten Einzel wenig Glück mit 0:3. Danach konnte Fritz anders als im Doppel zweimal in der Verlängerung die Sätze für sich entscheiden und 3:0 punkten. Im zweiten Einzel ließ Felix nichts anbrennen und verbuchte ein klares 3:0 für sich. 3:2 Führung für uns. In einem engen Spiel hatte Fritz dann mit 1:3 das Nachsehen, ehe Greta im zweiten Einzel wieder 3:0 siegte. Für Felix war im dritten Einzel nichts zu holen. Bitter war anschließend, dass Greta verletzt nicht antreten konnte. Im letzten Einzel machte Fritz den Sack mit 3:0 zu. Mit dem Endstand von 5:5 brachten die Kids einen tollen Punktgewinn nach Hause.

3:11 Punkte, 4. Platz, Bezirksliga Jugend 13