TTC Saarwellingen 2 – Herren 2 | 9:4

You are currently viewing TTC Saarwellingen  2 – Herren 2 | 9:4

Ausgangslage:
– Spielort: Gutberg – Arena
– Leiner G.- Hoffmann S. – Jacob K. – Eis W. – Koch A. – Weiler H.

Spielrunde 1 – Doppel:
Gerrit mit Karsten, Sebastian mit Heribert und Werner mit Alex zeigten jeweils desolate Leistungen im Doppel und verloren allesamt mit 3:0.
Spielrunde 2 – Einzel:
Sebastian zeigte eine phantastische Leistung und gewann mit 3:1. Gerrit spielte erneut schwach und verlor 0:3. Werner hielt in 2 Sätzen mit, verlor aber auch 0:3. Karsten gewann in einem hochklassigen Match nach 0:2 – Rückstand noch 3:2. Alex und Heribert gewannen zwar je 1 Satz, waren aber summa summarum bei ihren 1:3 – Niederlagen chancenlos.
Spielrunde 3 – Einzel:
Gerrit spielte ein hervorragendes zweites Einzel das er mit 3:2 gewann. Sebastian deklassierte seinen Gegner beim 3:0 – Sieg. Karsten zeigte erneut eine kämpferisch starke Leistung, verlor aber schließlich nach einer 2:0-Führung und einem miserablen 5. Satz mit 2:3. Werner spielte ebenfalls ein erstklassiges Einzel, doch er musste nach 5 umkämpften Sätzen beim 2:3 gratulieren.
Unser Gastgeber Saarwellingen gewann das Spiel schließlich verdient mit 9:4. Ursächlich für unsere Niederlage dürften die katastrophalen Leistungen in allen 3 Doppeln sein. Nur dank einer hervorragenden Hinrunde können wir das neuerlich schlechte Abschneiden gerade so verkraften.

14:18 Punkte, 14:18 Punkte, 6. Platz in der Bezirksklasse E