TTC Wallerfangen 2 – Herren 2 | 3:9

You are currently viewing TTC Wallerfangen 2 – Herren 2  |  3:9

Eine überzeugende Leistung hat die zweite Mannschaft des TTC Ensdorf gegen Wallerfangen gezeigt: In einer erstmals kompletten Besetzung für die gesamte Saison konnte ein klarer 9:3 Sieg eingefahren werden.

Bereits in den Doppeln startete Ensdorf durch zwei gewonnene Spiele von Heiko Wagner und Sebastian Hoffmann sowie von Werner Eis und Alex Koch mit einem guten Auftakt.

Im weiteren Verlauf trugen Heiko Wagner und Sebastian Hoffmann mit jeweils zwei Einzelsiegen sowie Gerrit Leiner, Karsten Jacob und Werner Eis mit jeweils einem erfolgreichen Spiel zum Endergebnis bei.

Alles in allem war es an diesem Spieltag eine tolle Mannschaftsleistung, durch die die Mannschaft weiterhin gefestigt im Mittelfeld der Tabelle liegt und kommende Woche entspannt in das letzte Saisonspiel gegen Dillingen gehen kann.

16:18 Punkte, 6. Platz in der Bezirksklasse E