Im Spiel gegen Besseringen wollten wir weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln. In der Aufstellung Roman Wilhelm, Lars Niederkorn, Julian Demange, Marco Sutor, Markus Görgen und Dennis Reichert gingen wir an den Start. Nach der Begrüßung ging es auch schon direkt zur Sache.
Roman/Julian als Doppel 1 gestellt, siegten recht souverän, während die anderen zwei Doppel Sutor/Niederkorn und Görgen/Reichert ihren Gegnern gratulieren mussten. In der ersten Einzelrunde konnten Roman und Julian auch ihre beiden Einzel recht deutlich für sich entscheiden. Im hinteren Paarkreuz konnte Dennis einen Punkt für uns verbuchen, während Markus keine Chance gegen seinen Gegner hatte. Lars verlor knapp in 5 Sätzen und Marco hatte leider auch das Nachsehen gegen einen sehr stark spielenden Gegner.
Es stand 4:5 gegen uns, als es in die 2. Einzelrunde ging.
Vorne konnte dort Lars punkten und in der Mitte holten wir sogar zwei Siege, was uns mit 7:6 in Führung brachte. Im hinteren Paarkreuz gingen wir dann aber leider leer aus und somit lagen wir 8:7 in Rückstand und es ging ins Abschlussdoppel. Roman und Julian demonstrierten beiden, was sie draufhaben, und ließen ihren Gegnern nicht die geringste Chance und gewannen mit 3:0. Ein gerechtes 8:8, bei dem wir einen Punkt gegen den Abstieg gerne mitgenommen haben.
5:9 Punkte, 8. Platz in der Bezirksliga D