TTF Illtal – Jugend U13 | 7:3

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend U13
You are currently viewing TTF Illtal – Jugend U13 | 7:3
Zum Start der Bezirksliga ging es für die U13 zu den TTF Illtal. Felix Westphal, Niklas Thul, Greta Stahl und Carlotta Knopp wurden dabei von Heribert Weiler betreut.
Im Doppel konnten sich Felix und Greta mit 3:1 Sätzen durchsetzen. Niklas und Carlotta mussten nach einen 1:3 gratulieren. In den Einzeln kämpften Felix und Niklas um jeden Ball. Leider konnten sie sich nicht belohnen. Denkbar knapp unterlag Niklas erst im Entscheidungssatz mit 10:12 in der Verlängerung. In die Siegerliste konnten sich Greta und Carlotta jeweils einmal eintragen. Top-Leistung. Mit etwas mehr Spielglück wäre noch mehr für beide drin gewesen. Auch Greta hielt die Partie bis in den Entscheidungssatz mit einem 9:11 offen.

0:2 Punkte, 4. Platz, Bezirksliga Jugend 13