TTSV Fraulautern 2 – Herren 1 | 3:9

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Herren 1
You are currently viewing TTSV Fraulautern 2 – Herren 1 |  3:9

Im Spiel gegen den Tabellenletzten Fraulautern wollten wir die zwei Punkte mitnehmen. In der Aufstellung Roman Wilhelm, Lars Niederkorn, Julian Demange, Tobias Klein, Markus Görgen und Fritz Haselwanger ging es pünktlich um 18:30 los. Wilhelm/Niederkorn spielten überzeugend und siegten klar im ersten Doppel. Klein/Görgen verloren im 5.Satz und Haselwanger/Demange mussten leider auch gratulieren. Danach lief es aber gut. Lars, Roman, Tobi, Julian und Markus gewannen ihre Einzel. Lediglich Fritz musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Dennoch zeigte er eine solide Leistung.

In Runde zwei ging alles dann ganz schnell. Roman, Lars und auch Julian hatten ihre Gegner im Griff.

Am Ende war es dann ein verdienter 9:3 Sieg

18:14 Punkte, 4. Platz in der Bezirksliga D