TTSV Fraulautern 4 – Herren 3 | 7:3

You are currently viewing TTSV Fraulautern 4 – Herren 3 | 7:3

Gegen den Tabellenletzten in Fraulautern war eigentlich ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten. Schon in der Vorrunde ging das Spiel denkbar knapp mit 4:6 verloren. Michel Schmitz und Fritz Haselwanger konnten ihre Siegesserie im Doppel fortführen. Daniel Wilhelm und Felix Westphal spielten zum ersten Mal zusammen, was sich in den ersten beiden Sätzen bemerkbar machte. Danach konnten sie einen Satz für sich entscheiden, bevor sie sich letztlich nach vier Sätzen geschlagen geben mussten.

In den folgenden Spielen gingen die einzelnen Sätze zwar denkbar knapp aus, aber insgesamt gelangen nur Michel zwei klare Siege gegen die Gastgeber. Felix gab wie immer Alles, war aber machtlos gegen die erfahreneren Gegner aus Fraulautern. Ähnlich erging es auch Fritz, der glücklicherweise kurzfristig zum Spiel eingesprungen war. Auch Daniel, der seine erste Saison spielt, konnte im vorderen Paarkreuz nichts ausrichten. Immerhin konnten wir trotz dieser Niederlage aufgrund des besseren Spielverhältnisses im Vergleich zu Fraulautern den Abstieg auf den letzten Platz vermeiden.

4:26 Punkte, 9. Platz, 4er Herren-Mannschaft C