TTV Orscholz – Herren 2 | 9:1

You are currently viewing TTV Orscholz – Herren 2  |  9:1

Aufstellung: Wagner H. – Hoffmann S. – Jacob K. – Eis W. – Koch A. – Gasper A.

Doppel – 1:

Karsten und Alexander zeigten in ihrem Doppel eine sehr gute Leistung, mussten aber nach 5 hartumkämpften Sätzen gratulieren. Ebenso erging es Heiko und Sebastian, die nach 5 Sätzen das Nachsehen hatten. Werner und Alex gewannen einen Satz und stürzten danach total ab.

Einzel – 1:

Die erste Einzelrunde eröffnete Sebastian. Trotz guter Leistung in den ersten beiden Sätzen gratulierte er beim 0:3. Heiko erbeutete mit einer Energieleistung bei seinem 3:2-Sieg unseren ersten Punkt. Werner spielte super, verlor aber im 5. Satz in der Verlängerung. Karsten spielte einen souveränen Satz, dann wurde er zu passiv und verlor doch mit 1:3. Alexander und Alex gingen mit wehenden Fahnen unter.

Einzel – 2:

Heiko durfte in einem erneut stark umkämpften Match nochmal ran. Leider musste er nach 5 Sätzen seinem Gegner gratulieren. Spielstand: 9:1.

Damit war das Spiel zu Ende und unser Team verlor verdient mit 9:1.

Fazit:

Die Höhe der Niederlage ist sicher unserem Pech an diesem Abend zuzuschreiben. An der Gesamtniederlage hätten aber 5 Punkte mehr auch nichts geändert. Orscholz war an diesem Abend eine Nummer zu groß für uns.

14:14 Punkte, 5. Platz in der Bezirksklasse E