TTV Schwalbach – Jugend U13 | 0:10

• Beitrags-Kategorie:Jugend U13
You are currently viewing TTV Schwalbach – Jugend U13  |  0:10

Ein klasse Spiel mit deutlichem Sieg für unsere U13. Fritz Haselwanger, Felix Westphal, Niklas Thul und Greta Stahl machten sich zusammen mit Betreuer Werner Eis und Eltern auf den Weg nach Schwalbach. Vom Start weg zeigte unser Nachwuchs tolle Bälle. Im Doppel starteten Fritz/Greta und Felix/Niklas. Dabei ließen sie durch geschickt platzierte Bälle nichts anbrennen und gewannen jeweils 3:0. Und so ging es auch in den Einzeln weiter. Fritz, Felix, Niklas und Greta spielten konzentriert durch und belohnten sich für ihre Ausdauer über die letzten Wochen selbst. Jeder von ihnen packte zwei Einzelsiege auf die Ergebnistafel. Eine tolle Leistung! Mit der maximalen Ausbeute von 10:0 Spielen, 30:0 Sätzen und den ersten beiden Punkten ging es zurück nach Ensdorf.

2:6 Punkte, 4. Platz, Bezirksliga Jugend 13