TuS 05 Wörschweiler 2 – Jugend U19 | 3:7

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing TuS 05 Wörschweiler 2 – Jugend U19 | 3:7

Am 13.04.2024 ging es nach einer kleinen Pause weiter für unsere U19. An diesem Tag war der Tabellenletzte aus Wörschweiler der Gegner. Julian Demange, Lucien Dahm, Justus Gladel und Benjamin Kanoun fuhren mit einem ganz klaren Ziel nach Wörschweiler. Und das war die nächsten 2 Punkte für das Konto einzufahren. Julian und Justus machten es im Doppel sehr spannend. Am Ende behielten sie aber einen kühlen Kopf und gewannen das Spiel irgendwie noch mit 3:2. Im Einzel parallel konnte Benjamin einen etwas souveränen 3:2-Erfolg verbuchen. Danach verlief das Spiel so, wie viele Spiele bereits in dieser Saison verliefen. Julian holte seine 3 Einzel ganz locker nach Hause. Lucien, der ein paar Spiele pausiert hatte, präsentierte sich an diesem Tag in absoluter Topform. Er schlug seine Gegner mit 3:1 und 3:0. Justus merkte man den Trainingsrückstand an. Leider konnte er keinen Einzelsieg beisteuern. Benjamin konnte immerhin eines seiner beiden Einzel gewinnen. Am Ende steht also ein verdienter 7:3-Auswärtserfolg, der unsere U19 in Schlagdistanz zu Berus hält. Dennoch braucht unsere Mannschaft noch einen Patzer von Berus, wenn wir noch im Kampf um die Meisterschaft eingreifen wollen. (J. Demange)

11:3 Punkte, 2. Platz in der Bezirksliga Jugend 19