Zum Ersten Spiel in der neuen Saison fuhren wir mit der kompletten Besetzung nach Wallerfangen. „Never change a running system.“ Mit diesem Motto sind wir mit den gleichen Doppeln angetreten wie in der letzten Saison. Erfolgreich kämpften sich Sebastian Hoffmann und Alex Koch als Doppel 1 und Michel Schmitz und Gerrit Leiner als Doppel 2 jeweils in 5 Sätzen zum Sieg. Leider hatten Werner Eis und Sascha Antony nicht so viel Glück.
Im vorderen Bereich haben wir 2 Punkte geholt. Hier ist die Leistung von Sebastian zu betonen. Er konnte nämlich beide Einzel gewinnen. Michel machte spannende Spiele, verlor diese aber leider knapp.
In der Mitte war nicht viel zu holen. Von 4 Spielen gewann Gerrit eins im fünften Satz und im zweiten Spiel musste er sich klar in 3 Sätzen geschlagen geben. Vor dem ersten Spiel von Alex wurde ihm ein falsches Bier gebracht, welches natürlich Auswirkungen auf den ganzen Abend hatte. Er hat nämlich in beiden Spielen nur einen Satz gewonnen.
Hinten sah es ähnlich aus. Werner verlor seine beiden Spiele, wenn auch nur knapp. Sascha kämpfte sich im ersten Spiel zurück und gewann in 5 Sätzen. Beim zweiten Spiel war leider auch hier nichts mehr drin. Im Anschluss wurden wir auf ein paar Würstchen und einen kleinen Umtrunk von unseren gastfreundlichen Gegnern eingeladen.