TTSV DJK Bous 2 – Herren 1 | 9:3

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Herren 1
You are currently viewing TTSV DJK Bous 2 – Herren 1 | 9:3
Am vergangenem Samstag ging es nach Bous zum Tabellenführer. Nachdem wir gegen Hülzweiler als Tabellenzweiten einen Sieg eingefahren hatten, wollten wir es Bous auch schwer machen und das 1:9 aus der Vorrunde so nicht stehen lassen.
Aber in den Doppeln ging es schon schlecht los. Roman und Lars fanden nicht ins Spiel und die Anzahl an leichten Fehler waren zuviel um in fünf Sätzen zu bestehen. Marco und Dennis sowie Markus und Julian mussten ebenfalls gratulieren. In den Einzel lief gegen routinierte Gastgeber auch nicht viel zusammen. Roman und Lars konnten ihre Form steigern und je einen Sieg einfahren. Den dritten Punkt erkämpfte sich Julian nach nervenaufreibenden fünf Sätzen, drei davon gingen in die Verlängerung.
Nach den Liga-Ergebnissen vom Wochenende ist Bous nun mit 7 Punkten Vorsprung die Meisterschaft nur noch rechnerisch zu nennen.