Jugend U13 – TTC Hüttigweiler | 7:3

• Beitrags-Kategorie:Jugend U13
You are currently viewing Jugend U13 – TTC Hüttigweiler | 7:3
Die Gäste aus Hüttigweiler traten leider nur zu zweit an, was bedeutete, dass nicht alle unsere Kinder zu ihren Spielen kamen. Dafür gingen drei Einzel kampflos an uns.
Im einzigen Doppel mussten Fritz und Felix alles geben. Es ging hin und her in den Sätzen, so dass im fünften Satz die Entscheidung fallen musste. Hier hatten beide starke Nerven und spielten clever und fuhren den ersten Sieg des Tages ein. Fritz erhöhte direkt im Anschluss seine Bilanz um einen klaren 3:0 Sieg. Anton kam nicht so recht in Tritt und musste 1:3 von der Platte gehen. Felix macht es Fritz gleich und ließ in seinem Spiel nichts anbrennen. Im spannendsten Spiel des Tages hatte Fritz leider nicht das nötig Quäntchen Glück auf seiner Seite. Tolles Ballwechsel lieferte er mit seinem Gegner. Die Spannung war bis zum letzten Ballwechsel in Halle spürbar. Der Satz 4 und der entscheidende 5. Satz gingen jeweils in der Verlängerung mit 10:12 denkbar knapp an seinen Gegner. Den letzten Punkt zum 7:3 Endstand steuerte Anton ganz routiniert bei. Jennifer kam leider wegen der fehlenden Gegner nur einmal an die Reihe. Gegen Brett 1 der Gäste war leider noch nichts zu holen. Aber in jedem Satz steigerte sie sich und hätte fast das Spiel drehen können. Es machst Spaß zu sehen, wie es Schritt für Schritt in der Entwicklung voran geht.