TTC Beckingen – Senioren | 6:4

• Beitrags-Kategorie:Senioren
You are currently viewing TTC Beckingen – Senioren | 6:4
Am vergangenen Donnerstag (12.05.) ging es in der Aufstellung Sascha Antony, Karl-Heinz Holzhauer, Karsten Jacob und Alfons Daub gegen Beckingen. Da Beckingen keine Halle hatte, fand unser „Auswärtsspiel“ in der heimischen Arena statt. Beckingen trat mit drei Spielern an und so konnte nur ein Doppel gespielt werden. Dieses verloren Karl-Heinz/Karsten klar in drei Sätzen. Sascha musste als Brett eins drei Einzel bestreiten. Davon konnte er zwei gewinnen, lediglich gegen die Nummer eins hatte er keine Chance und verlor verdient mit 0:3. Karl-Heinz kam zweimal zu Einsatz und verlor beide, wobei er im Spiel gegen die Nummer eins schon mit 2:0 führte und am Ende leider knapp in fünf Sätzen verlor. Karsten konnte sich bei zwei Spielen immerhin einmal in die Siegerliste eintragen. Alfons ging in seinen zwei Einzeln jeweils über die volle Distanz von fünf Sätzen und ging einmal als Sieger von der Platte. So mussten wir am Ende nach großem Kampf eine knappe Niederlage einstecken.
20:14 Punkte; 5. Platz in der 4er Senioren Gruppe Süd/West; Bericht: Sascha Antony.