TTC-Kids erfolgreich bei Top24-Quali

• Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing TTC-Kids erfolgreich bei Top24-Quali

Am Sonntag, dem 10.07.2022 schickten wir fünf Nachwuchshoffnungen mit den Betreuern Werner Eis und Matthias Becker nach Saarbrücken und Niederlinxweiler zu den Qualifikationsturnieren für das saarländische Top24-Ranglistenturnier, das am 10.09.2022 in Saarbrücken stattfinden wird.

U13 in Saarbrücken

In Saarbrücken konnten sich Anton Danjec (4:1), Felix Westphal (2:2) und Jennifer Bach (kampflos) allesamt für die Top24 qualifizieren. Ein schöner Erfolg und Bestätigung für die gute Trainingsarbeit. Herzlichen Glückwunsch!

U11 / U15 in Niederlinxweiler

Betreuer Matthias machte sich mit Charlotta Knopp und Justus Gladel auf den Weg in den weiten saarländischen Osten. Mangels Konkurrenz konnte sich Charlotta kampflos für die Top24 qualifizieren. Justus schaffte nach 6 harten Matches die Qualifikation zwar noch nicht, befindet sich aber nach Meinung seines Betreuers auf einem guten Weg.