TTC Rehlingen II – Senioren | 2:8

• Beitrags-Kategorie:Senioren
You are currently viewing TTC Rehlingen II – Senioren | 2:8
Am vergangenen Donnerstag (28.04.) fuhren wir der Aufstellung Sascha Antony, Karl-Heinz Holzhauer, Karsten Jacob und Alfons Daub zum Auswärtsspiel nach Rehlingen. Mit zwei gewonnenen Doppeln durch Sascha/Kar-Heinz (3:1) und Karsten/Alfons (3:0) erwischten wir einen guten Start. In der ersten Einzelrunde konnten Sascha (3:0), Karl-Heinz (3:1), Karsten (0:3) und Alfons nach großem Kampf (3:2) Ihre Spiele gewinnen. Mit einer 6:0 Führung ging es in die zweite Einzelrunde. Dort konnten sich Sascha (3:1) und Karsten (3:1) zum zweiten Mal in die Siegerliste eintragen, während Karl-Heinz (3:1) und Alfons (3:2) nach spannenden Spielen Ihren Gegnern gratulieren mussten. So konnten wir mit einen 8:2 Auswärtssieg die Heimreise antreten und spielen am 05.05.2022 zu Hause gegen Dillingen III.
18:12 Punkte; 5. Platz in der 4er Senioren Gruppe Süd/West; Bericht: Sascha Antony