TV Altenkessel II – Senioren | 10:0

• Beitrags-Kategorie:Senioren
You are currently viewing TV Altenkessel II – Senioren | 10:0
Am vergangenen Freitag (13.05.) musste die Seniorenmannschaft das letzte Saisonspiel gegen Altenkessel wegen Spielermangel leider absagen! Damit beendet der TTC Ensdorf die Saison 2021/22 mit 20:16 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Wir gratulieren dem TV Altenkessel II zur verdienten und souveränen Meisterschaft! Der Mannschaftsführer Sascha Antony bedankt sich beifolgenden Spielern für Ihre Einsätze: Roman Wilhelm, Lars Niederkorn, Dennis Reichert, Markus Görgen, Bernd Möhle, Gerrit Leiner, Karsten Jacob, Werner Eis, Karl-Heinz Holzhauer sowie Alfons Daub! Jetzt verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause und werden ab September in der neuen Saison 2022/23 wieder auf Punktejagd gehen!
20:16 Punkte; 5. Platz in der 4er Senioren Gruppe Süd/West; Bericht: Sascha Antony.